5 Lach-Tipps gegen Frühjahrsmüdigkeit

Grafik Kathrin Stamm: 5 Lach-Tipps gegen Frühjahrsmüdigkeit. Via canva.com

Wie versprochen 5 Lach-Tipps gegen Frühjahrsmüdigkeit. Falls du noch nicht so ganz frühjahrsfit bist, kannst du mal ‚was ganz Anderes probieren:

Mit Lachen

  • stärkst du wieder deine Fitness
  • wirkst Müdigkeit entgegen
  • verbesserst deine Laune
  • und die Konzentrationsfähigkeit.

Willst du mehr Hintergründe über das Lachen wissen, welche Nutzen es hat und was die Wissenschaft dazu sagt, dann lies dich hier schlau: Warum du täglich mindestens 10 Minuten lachen solltest.

Du weißt ja, es gibt nichts Gutes, es sei denn man tut es. Also: selber lachen macht fit!

Kurzvideo 5 Lach-Tipps gegen Frühjahrsmüdigkeit

Wenn dir also der Winter noch ein wenig in den Knochen sitzt, dann habe ich im Kurzvideo 5 praktische Tipps für dich zusammengestellt. Am besten machst du direkt selber mit. Wenn du sie täglich wiederholst oder variierst, solltest du schnell wieder frühlings-fit sein :-)

Hier geht es direkt zum Video falls dein Gerät es erfordert.

Zusammenfassung:

Grafik Kathrin Stamm: 5 Lach-Tipps gegen Frühjahrsmüdigkeit. Via canva.com

Dann wünsche ich dir eine heitere Woche mit wachsender Fitness und viel Spaß beim Lachen!

Deine Kathrin

P.S.: Gerne kannst du deinen Lieblingstipp gegen Frühjahrsmüdigkeit hier unten im Kommentarfeld teilen :-)

Gratis Tipps & Inspirationen
Praxistipps zu mehr Energie für die wirklich wichtigen Dinge! Ich zeige dir, wie du deine Konzentrations-, Entscheidungs- und Kommunikationsfähigkeit sowie dein Wohlbefinden steigern kannst. Ganz entspannt.
Wir halten uns an den Datenschutz

Kathrin Stamm

Mein Motto als Coach & Trainerin: weniger ist mehr! So zeige ich dir, wie du mit einfachen und leicht in den beruflichen Alltag zu integrierenden Tools von nur wenigen Minuten täglich deine Konzentrations-, Entscheidungs- , Kommunikationsfähigkeit sowie deine Widerstandskraft steigerst. Das schenkt dir mehr Energie für die wirklich wichtigen Dinge!

Letzte Artikel von Kathrin Stamm (Alle anzeigen)

Veröffentlicht von

Mein Motto als Coach & Trainerin: weniger ist mehr! So zeige ich dir, wie du mit einfachen und leicht in den beruflichen Alltag zu integrierenden Tools von nur wenigen Minuten täglich deine Konzentrations-, Entscheidungs- , Kommunikationsfähigkeit sowie deine Widerstandskraft steigerst. Das schenkt dir mehr Energie für die wirklich wichtigen Dinge!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Sicher dir den Lach-dich-fit Guide gratis hierKlick hier für mehr Info