Befreie dein Potenzial

© Foto by Kathrin Stamm via canva.com, Befreie dein Potenzial

Befreie dein Potenzial – eine Onlinekonferenz? Kennst du so was? Hast du schon mal an einer Onlinekonferenz teilgenommen?

In letzter Zeit habe ich den Eindruck, Onlinekonferenzen sprießen aus dem Boden wie Pilze im Herbstwald. Vielleicht geht es ja nur mir so? Da gab es Onlinekonferenzen für  Blogger, für (Online-) Marketing, für Gesundheit und Heilung, für Mütter, für Hochsensible… Vor Jahren beobachtete ich den Trend in Amerika, jetzt kommt er zu uns. Eine super Gelegenheit, viele Spezialisten zu einem Thema zu kennen lernen. Du trägst dich einfach in eine Mail-Liste ein. So erhältst du rechtzeitig – und kostenlos – die Links zu den Expertenvideos des Kongresses. Ich habe mich schon einige Male eingetragen. Du auch?

Denn eine Online-Konferenz bringt mir Experten näher. Anschließend kaufe mir vielleicht das eine oder andere Buch. Oder ich abonniere einen Blog, von einer Expertin oder Experten, die/den ich vorher noch nicht so wahrgenommen habe. Ich sehe, wie groß und weitreichend ein Spektrum von Experten sein kann und wie vielfältige Sichtweisen zu einem Thema ein neues Ganzes für mich bilden und meinen Horizont erweitern.

Befreie dein Potenzial – überraschende Einladung

Vor wenigen Wochen schickte mir Luzia Iten aus der Schweiz die Einladung als Interviewgast an ihrem Online-Kongress „Befreie dein Potenzial“ teilzunehmen. Mit Lachen :-) Ich meine als Expertin zum Thema Gesundheit mit Lachen. Das hat mich doppelt gefreut, weil…

  1. ich dieses Mal „auf der anderen Seite“ als Interviewpartner sein darf.
  2. Luzia Schweizerin ist und ich nächstes Jahr in die Schweiz umsiedele.
  3. ich Luzia als eine warmherzige spielerisch-praktisch orientierte Frau erlebt habe und mich ihr Mut beeindruckt.

Denn so ein Online-Kongress ist sicher ein großes Projekt. Die ganze Vorbereitung nimmt ungefähr ein halbes Jahr in Anspruch. Daneben läuft nicht viel anderes vermutete ich. Vor allem, wenn man so einen Online-Kongress zum ersten Mal veranstaltet. Das bestätigte Luzia.

© Foto by Kathrin Stamm via canva.com, Befreie dein Potenzial

Befreie dein Potenzial, Interview am Thuner See

Wir entschieden uns für ein Live-Interview. Denn ich bin regelmäßig in der Schweiz. Das war ein echtes Geschenk – unser Kennenlernen, Gespräche und Austausch.

Luzia lebt am schönen Thuner See und dieser Ort ist sehr inspirierend. Der Schnappschuss vom Spaziergang dort gibt einen Eindruck der Gegend, wie ich sie erlebte. Befreie dein Potenzial rief es mir schon aus der Landschaft entgegen :-)

Befreie dein Potenzial – was ist bei diesem Kongress anders?

Nachdem ich selbst ein Bewegungstyp bin, kann ich nicht stundenlang sitzen und zuzuhören. Mein Herz geht auf, wenn etwas praktisch wird und zum Mitmachen einlädt. Wenn Menschen nicht nur ihre Meinungen äußern, sondern gelebte Erfahrung und Expertentum weiter geben. Wenn sie von ihrem Herausforderungen, Scheitern und Gelingen berichten und nicht nur von Glanz, Gloria und Chakachaka.

Ich denke, Luzia Iten hat eine ähnliche Sicht. Als Kindergärtnerin und Spielpädagogin gibt sie Weiterbildungen und Kurse. Auch zum Thema körperliche und emotionale Regeneration.

Die 5 Schlüssel zu Befreie dein Potenzial

Luzia hat 5 Schlüssel gefunden, die dir helfen, dein volles Potenzial zu entfalten. Diese Schlüssel sind die Themenbereiche des Onlinekongresses  „Befreie dein Potential“.

Erster Schlüssel:  die Frage „Wer bin ich?“

Hier findest du Interviews mit Experten wie z. B.

  • Armin Risi, schweizer Autor für Spiritualität
  • Standing Bear, Medizinmann in der Tradition der Tsalagi

u.a.

Zweiter Schlüssel: Liebe

Zum Thema Liebe hat Luzia Gäste eingeladen wie

u.a.

Dritter Schlüssel: Vision

Dafür hat Luzia neben anderen Experten zwei besondere Menschen aufgetan.

Marianne Neumann und Rocco Horn unterstützen mit Musik Veränderung.

Und es sind noch weitere Gäste dabei.

Vierter Schlüssel: Ängste und Blockaden

Hier bin ich schon gespannt auf

  • die Biodanza-Lehrerin Gabriele Freyhoff. Schließlich habe ich selbst einige Jahre Biodanza mit ihr unterstützend und heilsam erlebt.
  • Katharina Nestelberger von mindheart-radikal leben

u.a.

Fünfter Schlüssel: Gesundheit

Da hat Luzia mich hinein gepackt und das passt gut auf Grund meiner eigenen Erfahrung sowohl als Krankenschwester als auch als ehemals Brustkrebs-Betroffene. Wie du mit Lachen Selbstheilungskräfte aktivieren kannst.

  • Hans-Peter Greb zum „natürlich gehen“
  • Irina Lang „Ohne Augen sehen“

Luzia Iten selbst u.a. beschließen die Gastrunde des Kongresses.

Ach ja fast hätte ich es vergessen. Eine Besonderheit ist auch, dass der Kongress zweisprachig ist: englisch und deutsch. Die Interviews werden alle mit Untertiteln in der jeweils anderen Sprache gezeigt. Dadurch können wir Menschen wie Fred Donaldsen u.a. näher kennen lernen.

Hab ich dich jetzt neugierig gemacht? Hast du Lust dabei zu sein?

Dann nutze diesen Link und melde dich kostenfrei an zu Luzia’s spielerisch-praxisorientiertem Online-Kongress. Alles Weitere erfährst du auf dieser Seite.

Befreie dein Potenzial – der Onlinekongress ist auf jeden Fall das Richtige, wenn du…

  • mit Leichtigkeit und Humor dein Leben neu gestalten willst.
  • dich fragst, wie du Selbst-Liebe leben kannst ohne egoistisch zu sein.
  • erfüllt bist von deinen Träumen und Visionen und sie sofort umsetzen willst.
  • nicht weisst, wie du dich von deinen Ängsten, Blockaden und Widerständen. befreien kannst
  • erfahren willst, wie du täglich zum Schöfper deines Lebens wirst.

Übrigens bekommst du nach Anmeldung sofort ein Gastgeschenk. Das Gratis Video und PDF „Aktive Meditation“

Vielen Dank, dass du bis hierhin gelesen hast und ich wünsche dir viele befreiende Impulse mit Luzia’s Kongress-Experten von „Befreie dein Potential“

Von Herzen

Deine Kathrin

Gratis Tipps & Inspirationen
Praxistipps zu mehr Energie für die wirklich wichtigen Dinge! Ich zeige dir, wie du deine Konzentrations-, Entscheidungs- und Kommunikationsfähigkeit sowie dein Wohlbefinden steigern kannst. Ganz entspannt.
Wir halten uns an den Datenschutz

Kathrin Stamm

Mein Motto als Coach & Trainerin: weniger ist mehr! So zeige ich dir, wie du mit einfachen und leicht in den beruflichen Alltag zu integrierenden Tools von nur wenigen Minuten täglich deine Konzentrations-, Entscheidungs- , Kommunikationsfähigkeit sowie deine Widerstandskraft steigerst. Das schenkt dir mehr Energie für die wirklich wichtigen Dinge!

Letzte Artikel von Kathrin Stamm (Alle anzeigen)

Veröffentlicht von

Mein Motto als Coach & Trainerin: weniger ist mehr! So zeige ich dir, wie du mit einfachen und leicht in den beruflichen Alltag zu integrierenden Tools von nur wenigen Minuten täglich deine Konzentrations-, Entscheidungs- , Kommunikationsfähigkeit sowie deine Widerstandskraft steigerst. Das schenkt dir mehr Energie für die wirklich wichtigen Dinge!

2 Kommentare » Schreibe einen Kommentar

  1. Woooaaauhhhh, das Interview mit Standing Bear war Klasse….dankeschön und es ruft nach mehr.
    Es hatte Inhalte mit denen ich (50J.)in der Familie zu tun habe. Eine Schwester (36J.) von mir hat Probleme ein Kind zu bekommen und die andere (47J.)wollte keines (warum auch immer). Ich habe eine Tochter und sie hat auch eine Tochter, die so herzlich willkommen ist in der ganzen Familie, das ich stolz bin. Unsere Enkelin (fast 6J.)ist ein Wirbelwind und eben ganz anders, so herrlich frei raus in allen Dingen.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Sicher dir den Lach-dich-fit Guide gratis hierKlick hier für mehr Info