Ganzheitlich – was heißt das eigentlich in der Praxis?

Ganzheitlich © Foto by Kathrin Stamm via canva.com

Ganzheitlich. Ein großes Wort, vielfach verwendet. Und so unterschiedlich in der Bedeutung bzw. im praktischen Alltag gelebt. Manche denken, wenn sie einen Kräutertee trinken, mal im Bioladen einkaufen oder ab und zu meditieren, das sei ganzheitlich. Diese Auffassung möchte ich keinem nehmen. Meine eigene Erfahrung hat mich gelehrt, dass ich mich gewaltig getäuscht habe. Und das war ganz schön gefährlich…

Was kann der Nutzen für dich sein, das näher zu erforschen? Wenn du meiner sehr persönlichen Geschichte dazu lauschen möchtest, kannst du für dich deine eigenen Schlüsse daraus ziehen und schauen, wo du selber stehst.

Ich bin im wahrsten Sinne des Wortes „heilfroh“, dass ich für mich einen wunderbar ganzheitlichen Weg gefunden habe. Mehr dazu erfährst du hier im Video:

Hier ist der Direktlink zum Video, falls dein Gerät das benötigt.

Fazit: Ganzheitlich im Alltag unterwegs sein

bedeutet sich die vier verschiedenen Formen von Intelligenz zugänglich und zu Nutze machen zu können:

  1. Die rationale oder Verstandes-Intelligenz
  2. Die Körperintelligenz
  3. Die emotionale Intelligenz
  4. Die spirituelle Intelligenz

Dazu gibt es das 4-Schritte-Heartify® Selbstcoaching-Tool, zu dem du von mir bald mehr erfahren wirst. Du darfst dich schon darauf freuen!

Ich wünsche dir eine freudig-erlebnisreiche Woche!

Lach’s gut

deine Kathrin

P.S.: Gerne lese ich von dir im Kommentarfeld, was deine Erfahrungen oder deine Meinung zu praktizierter Ganzheitlichkeit in deinem Lebensalltag ist. :-)

Gratis Tipps & Inspirationen
Praxistipps zu mehr Energie für die wirklich wichtigen Dinge! Ich zeige dir, wie du deine Konzentrations-, Entscheidungs- und Kommunikationsfähigkeit sowie dein Wohlbefinden steigern kannst. Ganz entspannt.
Wir halten uns an den Datenschutz

Kathrin Stamm

Mein Motto als Coach & Trainerin: weniger ist mehr! So zeige ich dir, wie du mit einfachen und leicht in den beruflichen Alltag zu integrierenden Tools von nur wenigen Minuten täglich deine Konzentrations-, Entscheidungs- , Kommunikationsfähigkeit sowie deine Widerstandskraft steigerst. Das schenkt dir mehr Energie für die wirklich wichtigen Dinge!

Letzte Artikel von Kathrin Stamm (Alle anzeigen)

Veröffentlicht von

Mein Motto als Coach & Trainerin: weniger ist mehr! So zeige ich dir, wie du mit einfachen und leicht in den beruflichen Alltag zu integrierenden Tools von nur wenigen Minuten täglich deine Konzentrations-, Entscheidungs- , Kommunikationsfähigkeit sowie deine Widerstandskraft steigerst. Das schenkt dir mehr Energie für die wirklich wichtigen Dinge!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Sicher dir den Lach-dich-fit Guide gratis hierKlick hier für mehr Info